Das Lieben leben!

Logo Susanne Fabiankovits

Presse 

erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um Publikationen zu meiner Tätigkeit als Beraterin!

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue so sehr, wenn ich von großartigen Publikationen um meine Meinung und meine Expertise gefragt werde. Ganz gleich, ob es sich um Beziehungstipps für eine Kolumne handelt oder ich wichtige Themen der Paarberatung in Ratgebern darlegen darf. In den vergangenen Jahren durfte ich auch in interessanten Podcasts über die Herausforderungen der aktuellen Zeit in Bezug auf uns selbst und unsere Liebesbeziehungen sprechen. 

Als Paarberaterin, Susanne Fabiankovits, macht es mir großen Spaß, mein Know-how nach außen zu tragen und meine Erfahrungen mit vielen Menschen zu teilen. Selbstverständlich gebe ich keine Informationen zu meinen Kunden oder konkreten Angelegenheiten preis – das verbieten mir nicht nur die Richtlinien meines Berufes, sondern auch mein Verständnis für den Menschen und seine Belange. Im Folgenden finden Sie die Formate und Anlässe, bei deinen ich mein Wissen mit der Öffentlichkeit teilen durfte. 


Podcast

Folgen 

gusch, Baby

Juni 2022

ZUM PODCAST

Wienerin
Juni 2022

ZUM PODCAST

Artikel

zum Nachlesen

Share by: